Projekt Agenturgründung

 

Gruppenprojekt/Semesterarbeit, 2016

 

Das Ziel des Projekts war der Aufbau einer hochwertigen Gin Marke im deutschen Raum. Dafür sollten Name, Logo, CI/CD, Verpackung, Flaschenform, Preis, sowie eine Einführungskampagne entwickelt werden.

Bildtitel

Die Kampagne

 

Die Herstellung des Gins im mecklenburgischen Kühlungsborn war entscheidend für das Design und die Kampagne.

 

Der Butt zaubert ein Haus, ein Schloss, eine Kathedrale und Ilsebill wurde König, Kaiser und Papst. – Den Wunsch Gott zu werden können wir nicht erfüllen. Doch die Geschichte des Buttes geht weiter und bewegt die Welt.

 

Der Butt aus dem bekannten Märchen Vom Fischer und seiner Frau aus der Kinder- und Hausmärchensammlung der Brüder Grimm, geschrieben von Philipp Otto Runge, kann den Menschen Wünsche erfüllen. Der Genuss des Gins führt zu den glücklichen und magischen Momenten im Leben über die man gerne und lange Zeit spricht. Ganz nach dem Motto MOMENTS TO TALK ABOUT.

Bildtitel

Plakate/City-Lights

Bildtitel

Borneyjingle

Werbespot

Bildtitel Bildtitel

Website

Bildtitel

Das Aussehen von Borney Ginson

Bildtitel
top